UA-127508992-1
  • Los gehts…

    Der Blog startetEndlich… nach monatelanger Arbeit (nur durch meinen Urlaub unterbrochen) geht heute unsere neue Homepage online.

    Dazu bin ich bzw. habe ich 15768 Fotos angesehen und aussortiert, 134 Textentwürfe verglichen und zum Teil neu getextet, 3 CMS-Systeme miteinander verglichen (die Entscheidung für WordPress war dann doch eindeutig), 35 Plugins und Widgets getestet (die meisten waren aber Schrott, es blieben dann fünf über), das Design dreimal komplett gewechselt, 45 Tage viel zu spät ins Bett gegangen, nicht immer nur brav Mineralwasser getrunken, zum Teil meine Kinder (während meiner Aufsichtspflicht) mit ins Büro geschleppt und meine normale Büroarbeit vernachlässigt. Wobei ich zu dem letzten Punkt sagen muß: Danke Max für die Vertretung.

    Also… los geht’s!
    Es grüßt herzlichst

    Piko